FELIX GAKSCH

Freiberuflicher Product Owner und Project Manager

Hi, ich bin Felix Gaksch...

... Digital Native, E-Commerce Enthusiast und Allem voran freiberuflicher Product Owner und Project Manager aus Solingen/NRW mit über 10 Jahren Erfahrung in der Beratung, Planung, Steuerung und Durchführung von Digitalprojekten, schwerpunktmäßig in der Entwicklung von Online-Shops, Websites, Portalen und Apps.

Im Grunde bin ich die Allzweckwaffe für Ihr Digitalprojekt, denn ich verfüge über fundierte Expertise in allen Teilbereichen digitaler Projekte - zu meinen Kernkompetenzen zählen:

  • Projektmanagement (sowohl agil, als auch klassisch nach Wasserfall)
  • Konzeption und Requirements Engineering
  • UX- und Conversion-Optimierung
  • Prozessoptimierung

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung bin ich stets in der Lage die Perspektive verschiedenster Projektteilnehmer einzunehmen, um das gemeinsame Projekt als Team zum Erfolg zu führen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfrage!

E-Mail: felix@felix-gaksch.de

Telefon: +49 (0) 172 663 5165